Vollack Berlin / Brandenburg eröffnet I 29.08.2013

Rolf Lechner, Vorstand der immobilien-experten-ag bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.

Rolf Lechner, Vorstand der immobilien-experten-ag bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.

Bauherren, Projektbegleiter, Kollegen aus der Vollack Führung und das Team, insgesamt rund 160 Gäste, feierten mit Mario Miehle, Partner und Geschäftsführer am neuen Standort, die Eröffnung in Berlin-Adlershof. Das zukunftsweisende Gebäude B1, Am Oktogon wurde von Vollack nicht nur bezogen, sondern auch realisiert. Es wird im Auftrag des Bauherrn nach dem US-amerikanischen LEED-Standard  für umweltfreundliches, ressourcenschonendes und nachhaltiges Bauen in der Qualitätsstufe GOLD zertifiziert.

Rolf Lechner, Vorstand der immobilien-experten-ag und Auftraggeber des Projektes, ergriff das Wort und lobte die Zusammenarbeit mit Vollack. Er nutzte die Gelegenheit, bei diesem Anlass gleich den Auftrag für den zweiten Bauabschnitt, das Gebäude B2, anzukündigen.

Vollack Gründer, Gesellschafter und Beirat Manfred Bähr würdigte die Arbeit des Teams, das bereits mit den dortigen Kollegen am Standort Leipzig / Radefeld aktiv war. Er wünschte in seiner Laudatio Erfolg und äußerte seine Freude über die große Zahl an Kunden, die teilweise sogar aus benachbarten Bundesländern, z.B. aus Sachsen angereist waren.