Verantwortung bekommen und Vertrauen genießen

Parham Azizi, Architekt und Projektsteuerer

Parham Azizi, Architekt und Projektsteuerer

Parham Azizi, Architekt und Projektsteuerer: „Es ist einfach super, dass man sich hier entwickeln kann. Bei neuen Aufgaben bekomme ich Verantwortung übertragen und spüre das Vertrauen. So tickt nicht nur der Chef, sondern auch das ganze Team.

Auf Vollack aufmerksam geworden bin ich durch das coole Firmengebäude, das FORUM 1. Ich habe mich für eine Diplomarbeit beworben. Eine wissenschaftliche Arbeit in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das ist unüblich in der Architektur. Direkteinstieg in der Planung; AiP hier abgeschlossen und in der weiteren Praxis in die Projektsteuerung gewechselt. Mit zwei Worten: Entwicklung pur. Es ist immer agil und dynamisch, und das bei guten Strukturen, die einen Orientierungsrahmen bieten. Das ist es, was mich begeistert.”