Unternehmerisch denken

Henry Knoll, Bautechniker (links)

Henry Knoll, Bautechniker (links)

Henry Knoll, Bautechniker: „Alle denken bei uns unternehmerisch – ich kann immer selbstständig handeln und habe die entsprechende Verantwortung – jeder im Team hat Verantwortung für sich und für die anderen.

Wenn ich meine 28 Jahre hier Revue passieren lassen, ist es schade, keine Chronik geschrieben zu haben. Die Entwicklung hier zeigt sich an der Verfeinerung der Vollack Methode, am Zuwachs der Standorte und den immer anspruchsvolleren Projekten. Auch die Arbeitswelt bei uns selbst entwickelt sich immer weiter, wir leben die Philosophie der Offenheit in unseren Räumen. Durch den ständigen Lernprozess kam auch die persönliche Weiterentwicklung nie zu kurz. Entscheidend dafür empfinde ich die Möglichkeit der freien Entfaltung, die man bei Vollack hat.“