Sicherheit und Weiterentwicklung

Roland Sennewald, Bauleiter und Projektmanager (rechts im Bild)

Roland Sennewald, Bauleiter und Projektmanager: „Seit mehr als 25 Jahren bin ich bei Vollack. Wir haben hier die Flexibilität, branchenunabhängig Projekte zu bearbeiten. Außerdem den Mut, uns den unterschiedlichsten technischen, prozessbezogenen oder energetischen Herausforderung im Industrie- und Gewerbebau zu stellen. Deshalb hatte ich auch in Krisenzeiten immer das Gefühl, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben. Gleichzeitig waren es die Vielfalt der Projekte und die Entscheidungsfreiheit, die ich genossen habe. Das ist auch die Basis für meine persönliche Weiterentwicklung. Sie wurde durch Trainings der Vollack Akademie und externe zusätzlich gefördert.

Im Vergleich zu manchen anderen Unternehmen der Branche ist das angenehme Klima in der Zusammenarbeit mit Kunden, Nachunternehmern und im Team das Besondere.“