Offen und transparent

Cornelia Uhlig, Kaufmännische Führung, Prokuristin

Cornelia Uhlig, Kaufmännische Führung, Prokuristin

Cornelia Uhlig, Kaufmännische Führung, Prokuristin: „Ich bin seit fünfzehn Jahren dabei und komme jeden Montag gern zur Arbeit. Beeindruckt hat mich von Anfang an die Offenheit und Transparenz, verglichen mit meiner Arbeit in einem Konzern. Dort kannte man nur die Ziele der Abteilung und fühlte sich wie ein kleines Rädchen. Bei Vollack kann man seinen Beitrag am Ergebnis erkennen. Wir arbeiten sehr selbstbestimmt, können mitwirken, Ideen einbringen, die auch aufgenommen und zur Umsetzung gebracht werden.

Der Erfahrungsaustausch ist bereichernd. Die Akademie und die Art des Umgangs miteinander fördern das zusätzlich. Durch die offenen Strukturen sitzt man seinem Chef direkt gegenüber, geht sehr partnerschaftlich miteinander um. Unsere Werte werden gelebt. Engagement wird belohnt und das Zutrauen in die Mitarbeiter ist da. So konnte ich auch die kaufmännische Verantwortung am Standort übernehmen.“