NEMETSCHEK zum Film-Dreh bei Vollack

Die Welt von Vollack und das FORUM 1.

Die Welt von Vollack und das FORUM 1.

Das FORUM 1 wurde erneut zur Location für einen Film: NEMETSCHEK, Anbieter der CAD-Software Allplan, drehte anlässlich des 30-jährigen Jubiläums seines Architekturprogramms einen Clip, in dem Kunden zu Wort kommen sollten.

Vollack wurde zusammen mit sechs nationalen beziehungsweise internationalen Architekturbüros interviewt, wobei die spezifische, Vollack eigene Verbindung von Planungs- und Baukompetenz besonders angesprochen wurde. Die Vier-Phasen-Methode und das FORUM 1 begeisterten das Filmteam außerordentlich. Der Film ist auf der NEMETSCHEK-Website zu sehen.

Ein Ausflug führte das Team außerdem auf die Baustelle des Karlsruher Projektes Kreativpark, wo gerade das größte zertifizierte Büro-Passivhaus Baden-Württembergs realisiert wird.