Möbel Dick ausgezeichnet bei „Stores of the Year“

Store_of_the_year_626

Die Preisträger bei „Stores of the Year“

Möbel Dick wurde für den neuen WOHNPARC bei der Preisverleihung der “Stores of the Year” des Deutschen Handelsverbands HDE in Berlin ausgezeichnet. In der Kategorie „Living“ wurde das Möbelhaus unter die besten Drei gewählt. Beworben hatten sich über 100 Handelshäuser aus ganz Deutschland.

Carsten Kipper, Partner bei Vollack, freut sich mit dem Kunden: „Wir gratulieren und sind stolz, durch das Entwickeln des Masterplanes für den Standort und das Ausformulieren der Architektur einen Teil zu der Auszeichnung beigetragen zu haben.“

Möbel Dick präsentiert seit Oktober 2013 auf inzwischen 24.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche seine unterschiedlichen Wohnmarken. Vollack war für das Familienunternehmen schon mehrfach tätig und hat den Neubau, der den Standort um rund 7.000 Quadratmeter erweitert, konzipiert sowie realisiert.