Einweihung bei Möbel Dick in Lauchringen

Die feierliche Einweihung des neuen Wohnparcs Dick.

Die feierliche Einweihung des neuen Wohnparcs Dick.

Möbel Dick präsentiert auf inzwischen 24.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche seine unterschiedlichen Wohnmarken. Vollack war für das Familienunternehmen mit mehr als achtzigjähriger Firmengeschichte schon mehrfach tätig und hat auch diesen Neubau mit 7.300 Quadratmetern konzipiert und realisiert. In Lauchringen findet man nach der Erweiterung nun eine der größten Küchenausstellungen Süddeutschlands, den Polstermöbelmarkt, ein neues Leuchten-Studio und als Sortimentsergänzung einen Babymarkt.

Geschäftsführer Günter Dick zeigte sich von der Zusammenarbeit begeistert: „Mit Vollack haben wir eine Planung erarbeitet, die genau auf unser Unternehmen, unsere Bedürfnisse, Ziele und Wünsche zugeschnitten ist.“

Nach der feierlichen Einweihung eröffnete der Wohnparc Dick offiziell am 3. Oktober mit einem großen Begleitprogramm: Gerätevorführungen der Hersteller, Eröffnungsaktionen in allen Geschäften und Live-Cooking mit TV-Koch Andreas Studer, der sein Können gleich in den neuen Flächen demonstrierte.