BÄKO

Sanierung mit nachhaltiger Wirkung.

Gerade noch eine Baustelle und nun ein Warenlager, aus dem täglich 450 Kunden mit 80 Tonnen Ware versorgt werden. Schnelle Versorgung ist für BÄKO selbstverständlich. Für Vollack kein Problem: Kaum ein halbes Jahr nachdem mit den Arbeiten begonnen worden war, konnten die 7.000 Palettenstellplätze im Trocken-, Kühl- und Tiefkühllager genutzt werden. Der komplette Lagerbereich wurde intralogistisch neu aufgestellt. Die Kälteanlage des Kühlbereichs ist nun in ein Wärmerückgewinnungssystem eingebunden.

Jochen Knorpp, Geschäftsführer BÄKO Mittelbaden, der Einkaufsgenossenschaft, an der rund 450 Bäckereien und Konditoreien beteiligt sind

Jochen Knorpp, Geschäftsführer BÄKO Mittelbaden, der Einkaufsgenossenschaft, an der rund 450 Bäckereien und Konditoreien beteiligt sind

„Mit Hilfe von Vollack haben wir uns für eine nachhaltige Lösung entschieden.“