Vollack-eigene Mitarbeiter-Akademie

Sie denken in Chancen.


Wir auch. Und aus diesem Grund sehen wir es als unsere Verpflichtung an, unseren Mitarbeitern die besten Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung zu bieten. Mit der Vollack-Akademie und dem Vollack-Qualifikationspass bieten wir ein außergewöhnliches Angebot an Weiterbildung und Entwicklung.

Die Vollack-Akademie - ein Modell mit Alleinstellung.

Die Vollack-Akademie haben wir entwickelt, um Mitarbeitern, die eine fundierte Ausbildung und einen klassischen Werdegang in der Bauindustrie oder vergleichbaren Bereichen haben, eine Welt des Bauens zu erschließen, wie sie Vollack neu nach der Vollack-Methode entwickelt hat.

Im Sinne von lebenslangem Lernen und der ständigen Weiterentwicklung des Geschäftsmodells von Vollack erweitern unsere Mitarbeiter ihre Kompetenzen im methodischen Vorgehen, in den jeweiligen Fachthemen, und vor allem im immer wichtiger werdenden Feld der Sozialkompetenz.

Die Mitarbeiter-Akademie bildet sowohl neue als auch Vollack-erfahrene Mitarbeiter weiter. Aufgebaut nach dem „Vollack-Lebensalter“ bieten wir Seminar- und Workshopreihen an als Vollack Start, Vollack Basis, Vollack Fitness sowie – über Arbeitswelt-Themen hinaus – die Reihe „Ars Vivendi“.

Die Vollack-eigene Mitarbeiter-Akademie befindet sich örtlich im Vollack-Feng Shui Seminar & Tagungscentrum in Eisenach. Nähere Informationen zum Tagungscentrum finden Sie hier.